Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Dort müsst du deine Lieferadresse und Zahlungsinformationen angeben und die Bestellung abschließen. Eine Bestellbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Versand erfolgt mit DHL, in der Regel trifft die Sendung in 3-5 Werktagen bei dir ein wenn die Ware vorrätig ist.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst bequem per Paypal oder per Banküberweisung bezahlen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch stonieren, sollten wir innerhalb von einer Woche nach deiner Bestellung keine Zahlung erhalten wird der Auftrag von uns storniert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Deine Bestellung wird versichert per DHL versendet, die Sendung kannst im Status deiner Bestellung verfolgen,

Was passiert, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist?

Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, wird dies im Shop angezeigt und du kannst ihn nicht in den Warenkorb packen.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Um einen Artikel zurückzusenden, schreib uns eine Email an info@theyhateus.eu und bereiten alles für die Retoure vor. Die Kosten für die Retoure trägt der Käufer.

Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzusenden?

Wie bei anderen Onlineshops auch, kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Ware zurückschicken. Ausgenommen sind Sonderanfertigungen oder Limitierte Auflagen.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt auf das von dir gewählte Zahlungsmittel mit dem du die Ware bezahlt hast.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Unseren Kundenservice kannst ganz bequem per E-Mail unter info@theyhateus.eu erreichen.